top of page

Erschaffe den perfekten
Ersten Eindruck!

Zeig dich als der Experte der du bist und gewinne sofort das Vertrauen deiner Kunden.

Hebe dich von deiner Konkurrenz ab und positioniere dich als Leader deiner Branche.

Gewinne das Vertrauen deiner Kunden, durch den perfekten ersten Eindruck.

Spare wertvolle Zeit und Geld, durch perfekt abgestimmte Fotos.

Generiere mehr Umsätze durch einen professionellen Webauftritt.

Zeig dich als der Experte der Du bist.

Bekannt von:

Bild_017_bea.jpg

Sophie Krüger

Imageberaterin, Stylistin

Personal Branding Fotos

Bild_01_1_web.jpg
lausitz banner.PNG

Lausitz Magazin

Titelbild, Bürgermeister der Städte Guben & Gubin

Bild_53.jpg

Sharon Kirstin

Internationaler Life Coach

Personal Branding Fotos

Ablauf nach Auftragsbestätigung

01

Brand Analyse deines Unternehmens

02

Planung des Shootings, basierend auf den Unternehmenswerten

03

Branding Fotoshooting

04

Auswahl der finalen
Bilder per online Galerie

Riskiere nicht als unprofessionell zu gelten, nur weil du für deine Fotos, nicht in ein professionelles Shooting investiert hast!

Anleitung während des Shootings

Wir leiten dich durch das gesamte Shooting, und zeigen dir immer, was du in der jeweiligen Pose machen sollst und haben dabei unseren Shooting Plan im Blick.

Bild- & Nutzungsrechte

Styling & Outfits

Jedes der Fotopakete beinhaltet ein unbegrenztes Nutzungsrecht. Du kannst deine Bilder also für alle deine Zwecke verwenden

Genauso wichtig wie der professionelle Look ist es, dass du auf deinen Bildern fantastisch aussiehst und dir darauf gefällst!  Daher arbeiten wir mit professionellen Styliten zusammen.

Authentizität & Professionalität / Du und dein Business

Wir vereinen Authentizität und Professionalität, indem wir dich zeigen wie du bist und die Bilder so kreieren, dass sie dennoch deine Marke unterstützen.

Individuelle Bildbearbeitung

Die von dir ausgewählten Bilder, durchlaufen eine professionelle, natürliche Retusche, die zu deinem Typ passt.

Shooting Plan

Shooting Plan hilft uns deine Marke im Blick zu behalten und die Bilder so umzusetzen, dass sie zu deinen Social Media Plänen und deinem Webauftritt passen.

Wusstest du, dass du nur 7 Sekunden für den
Ersten Eindruck hast?

In den ersten 7 Sekunden entscheidet der Betrachter (unbewusst) ob er auf deiner Webseite oder deinem Kanal bleibt oder sofort wieder geht!

Überlasse diese 7 Sekunden nicht dem Zufall und zeig dich als der Experte, der du wirklich bist!

Professionell UND authentisch!

Ist dir bewusst, dass:

 

- Du durch Selfies und amateurhafte Fotos, schnell unprofessionell wirken kannst?


- Du auch durch professionelle Fotos, welche  aber nicht auf die Unternehmenswerte abgestimmt wurden, deine Markenbotschaft sabotieren kann?

 

- Du durch unprofessionelle Fotos, teilweise nicht ernst genommen wirst?

 

- Du durch Verwendung und Mischung von Stockfotos, privaten und professionellen Fotos den Betrachter verwirrst. Weil kein einheitlicher visueller Roter Faden zu erkenn ist?

 

- Du Umsatzeinbußen in kauf nimmst, weil dein potenzielle Kunde sich nicht angesprochen fühlt und deine Webseite direkt wieder verlässt?

Hast du dir schon mal überlegt, welchen Preis du durch unprofessionelle oder veraltete Fotos schon gezahlt hast?

Personal Branding Fotografie ist weit mehr also nur Business Fotos!
Wir vereinen dein authentisches Ich, mit deinen Unternehmenswerten und kreieren Fotos, die dich fantastisch zeigen und deine Marke unterstützen!

Schau hinter die Kulissen eines Unternehmens-Shootings

Wusstest du?

Wir realisieren Shootings Deutschlandweit und auch International.

Überlasse deinen Onlineauftritt nicht dem Zufall und investiere in einen Profi.

WhatsApp Image 2021-08-21 at 19.38.27.jpeg
Bild_107_b1.jpg

Vergleich: Foto in der selben Location.

Links: Amateur Foto  

Rechts: Professionelles Foto

Kundenstimmen

Unternehmensfotografie - isabella fusaro

 „Isabellas Auge für das Besondere und Ihre Liebe zum Detail spiegelt sich auf all meinen Fotos wieder.
Wenn ich sie buche, weiß ich,
dass ich bekomme, was ich mir wünsche. Sie schafft es immer, mich zu überraschen und zu berühren, indem sie die natürliche Schönheit einfängt egal ob bei Mensch oder Natur.“

Ivonne Rill

Coach für Yoga, Meditation & Ernährung

personal branding fotografie - isabella fusaro

"Meine liebe Isabella,
auch auf diesem Wege herzlichen Dank für dein waches Auge, deine Kreativität, deine Liebe zum Detail und dein Einfühlungsvermögen. Die Bilder haben meine Erwartungen übertroffen und ich bin unendlich dankbar, dass wir dieses Projekt
gemeinsam verwirklicht haben."

Sharon Kirstin

Coach & Mentorin

personal branding fotografie - isabella fusaro_1

„Isabella ist eine sehr sympathische und herzliche Fotografin. Sie hat es geschafft mich aus der Reserve zu locken und einfach Spaß beim Fotoshooting zu haben. Dadurch sind ganz authentische und professionelle Bilder entstanden, die ich gerne verwende. Ich freue mich schon auf ein weiteres Shooting in der Zukunft.“⠀⠀

Andrea Puck

Feng Shui Consultant

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

isa tel.jpg

Zufriedenheits-Garantie

Wir wollen, dass du absolut zufrieden bist mit deinen Fotos! Deswegen gibt es bei uns die Zufriedenheitsgarantie.

Dafür erstellen wir zum einen, gemeinsam den Plan für die Bilder und schauen dann bereits während des Shootings, ob die Fotos deinen Erwartungen entsprechen, so dass wir, falls nötig, sofort verbessern können.

Damit du zum Schluss genau die Fotos bekommst die du haben wolltest.

 

Falls du einmal doch nicht zufrieden sein solltest, gibt es immer noch die Möglichkeit das Shooting zu wiederholen, sodass du wirklich zufrieden bist.

Nach Ansicht der Bilder aus dem Shooting, hast du

7 Tage Zeit um sie zu beanstanden, bevor die Fotos

in die finale Retusche kommen.

Kontaktiere uns dafür einfach per Telefon oder Mail, ich und mein Team kümmern uns sofort darum!

  • Für wen ist dieser Kurs geeignet?
    Dieser Kurs ist für all diejenigen geeignet, die im Bereich Personal Branding Fotografie durchstarten wollen oder bereits in dem Genre arbeiten.
  • Kann ich den Kurs in meinem eigenen Tempo machen?
    Ja, das kannst du. Wir behandeln pro Woche eine Modul, dazu gibt es jeweils ein Live und Aufgaben, diese bleiben in der Gruppe gepostet und du kannst sie dir jeder Zeit anschauen.
  • Sin die Inhalte immer verfügbar?
    Die Inhalte sind immer in der Facebook Gruppe oder im Mitgliederbereich verfügbar.
  • Wann geht es los?
    Der Kurs startet voraussichtlich am 30.05.2022 in der privaten Facebook Gruppe zu der du nach deiner Buchung per Email eingeladen wirst.
  • Wie weit im Voraus sollte ich ein Shooting buchen?
    Die Vorbereitungszeit für Brand Sessions liegen meist bei 4 Wochen. Diese Zeit benötigen wir für unsere Planung, zum Beispiel um die Richtigen Locations zu finden und anzuschreiben. Daher solltest du dein Shooting mindestens 2 Monate im Voraus buchen
  • Wie sieht es mit den Nutzungsrecht meiner Bilder aus?
    Deine Bilder mache ich für dich. Du darfst sie zeitlich uneingeschränkt für deine Eigenwerbung nutzen. Also für deinen gesamten Webauftritt sowie Printmedien wie Flyer usw. Wenn du eine Veröffentlichung durch 3 planst (Bsp. ein Artikel über dich in einer Zeitung) besprechen wir das vor ab und passen die Nutzungsrechte ggf. an.
  • Entstehen bei den Branding Shootings nur Portraits?
    Oh nein! Ich fotografiere auch Details die zu deiner Arbeit gehören oder mache Bilder mit viel Raum, um sie dann als Header für die Webseite zu benutzen und mit Text auszufüllen. Das alles besprechen wir in der Planungsphase deiner Brand Session und erstellen ein Storyboard.
  • Warum ist es so wichtig eine Brand Analyse zumachen, ich kenne doch mein Business?"
    Die Brand Analyse ist so wichtig, damit auch ich dein Business kennen lerne und wir dann einen Plan für deine Bilder erstellen können. Bei Personal Branding Fotografie geht es nicht nur darum, schöne Bilder zu erschaffen auf denen du gut aussiehst, sondern Fotos die deine Markenbotschaft transportieren und deinem Kunden etwas über dich und dein Business erzählen.
  • Wo wird mein Branding Shooting stattfinden?
    Wo dein Shooting genau stattfinden wird, ergibt sich während unserer Planung. Ich reise öfter zu meinen Kunden oder meine Kunden zu mir. Aber ganz oft ist es auch der Fall, dass beide Seiten für die Traumlocation anreisen. Die Reisekosten sind im Shootingpreis nicht mit inbegriffen und werden individuell abgesprochen.
  • Wie bezahle ich mein Shooting?
    Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten: Vorabüberweisung: Du kannst dein Shooting im Voraus bezahlen, per Überweisung, dann kannst du dich vollkommen auf die Planung und Umsetzung konzentrieren. Anzahlung: Wenn du 50% Anzahlst, reserviere ich dir verbindlich einen Spot und du kannst den Rest bis zum Shooting so überweisen, wie es gerade bequem für dich ist.
  • Wie lange dauert es, bis ich meine Bilder bekomme?"
    Ich versuche dir die Bilder innerhalb von 2 Wochen nach dem Shooting in die Galerie zu stellen, damit du deine Favoriten aussuchen kannst. Deine Lieblingsbilder bekommen dann noch den finalen Touch und du erhältst einen Link zum Download.

Kontakt

isa tel.jpg

Seit nun mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich professionell mit Portrait Fotografie und habe fast jeden Bereich davon schon mal fotografiert.

Doch meine größte Leidenschaft und was ich am meisten erfüllt sind Portraitfotos.

Meine Bilder sind beeinflusst von den klassischen, zeitlosen Portraits, Editorial- und Magazinstyle Portraits und Lifestyle Fotografie.

 

Bei Personal Branding Fotografie fasziniert mich am meisten die Zusammenarbeit mit Menschen, die genauso für ihr Business brennen, wie ich für meins. Unternehmer/innen, Kreative, Schauspieler mit Herzblut, welche ihr Thema leben und das kaum oder gar nicht von ihrem Privatleben trennen. Weil es mehr ist als nur ein Beruf.

Isabella Fusaro

Kontakt

Vielen Dank!

bottom of page